Willkommen bei den
BRANDSTIFTERN.

Catering, Grillkurse und das beste Competition-Team aus Stuttgart.

Hallo und herzlich Willkommen bei Brandstifter BBQ! Wir sind Grillverrückt und laden dich ein, unsere Seite zu entdecken. Hier findest du spannende Seminare und Caterings, die deine Grillleidenschaft auf ein neues Level heben. Lass uns zusammen Feuer entfachen!

Das Brandstifter BBQ Competition-Team

Wir Brandstifter sind ein Grillteam aus der schönen Filder-Region unweit von Stuttgart. Wir haben uns auf BBQ-Competitions spezialisiert, aber geben unser Wissen auch gerne in Grillkursen weiter. Das Team wurde 2018 von unserm Teamchef Ralf gegründet. Eigentlich sollte es nur eine Veranstaltung werden, an der wir Brandstifter-Hobbygriller antreten wollten. Dabei ist es nicht geblieben. Unser Team aus Hobbygrillern und Köchen konnte 2023 bei der Deutschen Grillmeisterschaft den ersten Platz ergrillen und trägt somit die Auszeichnung “Bestes Amateur-Grillteam Deutschlands”.